Frage von LoLStarWarsLol, 29

Kennt jemand einen mp3 player oder musik player für Android aus dem Play Store?

Ich habe mir letztens ein neues Smartphone gekauft mit Android 6.0. Auf dem war aber kein mp3/musik player vorinstalliert.

Hat jemand eine idee welchen ich aus dem play store herunterladen könnte? Man sollte playlists erstellen können und es sollten automatisch alle musik / audiodateien angezeigt werden.

Außer play music natürlich?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 17

Hallo LoLStarWarsLol,

ich persönlich nutze ja auf meinem Smartphone den Neutron Music Player (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.neutroncode.mp&hl=de)

Ist zwar kostenpflichtig, bietet aber an Features und Funktionen so ziemlich alles, was ich mir wünsche. UND die App wird beständig weiter entwickelt.

Gibt es meines Wissens auch als Testversion, vielleicht einfach mal ausprobieren? ;-)

Gruß,

Lars

Antwort
von maxim65, 21

Also ich benutze jetAudio Plus und bin zufrieden. Kommt darauf an wa sfür Ansprüche du hast.

Antwort
von LogikNichtDa, 14

BlackPlayer MusikPlayer

Antwort
von redmonkeykh, 16

Ich benutze VLC aufm handy und Pc Vlc kann videos und Musik Abspielen https://play.google.com/store/apps/details?id=org.videolan.vlc

Antwort
von fishli48, 3

Hallo LoLStarWarsLol,

andere Musik Player für Android sind MediaMonkey, n7player, Poweramp und Pulsar. Von dieser ist Pulsar frei und die anderen haben, glaube ich, eine Demo Version.

Gruß,

Dana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten