Kennt jemand einen Modellbauer (Revell-Modell), Würde gerne nach meinem Wunsch etwas bauen lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ein eigenes revell-modell ist unrealistisch, dafür brauchst du die spritzformen - für ein einziges modell kann man die direkt aus gold herstellen

hobbymodellbauer sind freaks, keine auftragshersteller

wenn es nur ein maßstabsmodell ohne funktion sein soll, bist du vielleicht mit einem 3d-drucker besser dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalie2610
03.05.2016, 13:52

Ich möchte ja kein eigenes Modell, sondern ein gekauftes nach meinem Wunsch bauen lassen. Also was Farbe, Aufkleber und ähnliches entspricht. Hab mich nur mit dem Schwierigkeitsgrad 5 übernommen, wobei es mein Wunschfahrzeug in keinem anderen Grad gibt.

0

Was möchtest Du wissen?