Frage von STiXO, 7

Kennt jemand einen (mittelalter) Spielfilm oder Spielfilme wo es um Apotheken bzw. Kräuter und Heilungen und Heilkunde geht?

Steht alles oben! Halt sowas in der Richtung oder auch mit Kirchen oder Klostern (-:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derfroheuser77, 5

Der Medicus

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Medicus_(Film)

Antwort
von ThePoetsWife, 6

Hallo STiXO,

Aus dem Leben der Hildegard von Bingen.

Liebe Grüße

Antwort
von peterwuschel, 7

Der Name der Rose

VG pw

Antwort
von FootballGirl26, 6

Die Hebamme II oder die Päpstin.

Antwort
von Cryona, 6

Der Medicus

Sehr zu empfehlen :)