Frage von mdocraft, 49

Kennt jemand einen Minecraft Server, auf dem mann eine klasse z.b. krieger/magier auswählen kann und am besten noch begleiter und reittiere haben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gotteskomplex, 39

"Asgard.minecraft.to". Grüß den Admin von einem Lars.

Antwort
von DoktorDante, 1

46.163.74.225 [Agora.de] der Server ist mit einem Klassen-System, man hat die wahl zwischen Ork, Elf, Zwerg und es ist einfach nur geil!