Frage von unicorn2004lara, 60

Kennt jemand einen matten velvet lipstick?

In nude und unter 15€💄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rozawillswissen, 38

von Catrice gibt es da welche :)

Antwort
von Judiii, 41

Die liquid lipsticks von nyx halten ewig hnd kostet nur ca 8€

Antwort
von FlowerPowerx3, 20

Essence + lipliner von trend it up

Hält den ganzen tsg trotz essen und trinken :)