Frage von BlueBubble99, 39

Kennt jemand einen Mädchennamen, dessen bedeutung sowas wie temperamentvoll / schwierig und Still / Unauffällig ist?

Hey, ich schreibe an einem Buch, aber mir fallen keine Namen ein... könnte mir jmd welche nennen? Ich brauche einmal einen Mädchennamen zum Thema Temperamentvoll und einen zum Thema Still oder Unauffällig. Danke :)

Antwort
von NutellaOfficial, 39

Und als still oder unauffällig... Timi als Abkürzung von timidement(französisch) bedeutet schüchtern :)

Kommentar von BlueBubble99 ,

Danke :D ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell eine Antwort bekommen würde :)

Kommentar von NutellaOfficial ,

kein Problem :) wird die Geschichte veröffentlicht? wenn ja würde Ich gerne wissen wie sie heißen soll :) i love books *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community