Frage von Dieseltanker, 61

Kennt jemand einen lustigen Satire Anime?

Wollte fragen ob jemand einen Satire Anime kennt, also einer der irgendwelche anderen verarscht. Ich danke für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 29
  • Welcome to the N.H.K
  • Sayonara Zetsubou Sensei

    Und vll noch:
  • Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Hayate no Gotoku
Kommentar von Dieseltanker ,

Danke, und einer in den Antworten meinte es gäbe so gut wie keine Satire Animes xD

Kommentar von MashiroShiina ,

Naja, so ganz unrecht hat man damit auch nicht, da Satire gar nicht so einfach in Anime zu finden ist. Bin mir auch nur bei den ersten beiden sicher, dass diese Satire enthalten. ^^

Kommentar von Dieseltanker ,

Kriegst trotzdem den Stern. Hast mir bei einer früheren Frage auch schon geholfen xD

Kommentar von MashiroShiina ,

danke :) oh hab ich das? xD

Antwort
von HansiMcKlaus, 29

Gintama soll als Satire bekannt sein, hab es aber noch nicht gesehen, also kann ich es nicht genau sagen ob es auch stimmt.

Antwort
von rat2395, 30

in letzter zeit One Punch Man oder schon etwas älter Hayate no Gotoku!

Antwort
von F4bulous, 17

Hetalia

Antwort
von thepro0410, 26

Kill la kill