Frage von DiaLP, 43

Kennt jemand einen Leistungsstarken Verhoster, der trotzdem relativ günstig ist?

Hallo ihr Lieben ^_^

Ich suche derzeit für eine Website einen leistungsstarken Hoster. Sprich: Die Server sollen schnell und flüßig laufen, am besten mit wenigen Ausfällen und trotzdem noch "günstig".

Hat da jemand ein paar Tipps? Ich hab bisher vieles gutes von All-Inkl.com gehört, würdet ihr mir die empfehlen oder doch eher einen anderen Anbieter?

Danke im Voraus!

Antwort
von dertechie, 32

Schau Dir mal Alfahosting an: http://alfahosting.de/

Kommentar von DiaLP ,

Hast du damit selber schon Erfahrungen gemacht? Ich bin derzeit bei One.com und muss sagen, die Seiten laden dort sehr sehr langsam. :(

Kommentar von dertechie ,

Ja. Die meisten Websites meiner Kunden sind bei Alfahosting gehostet und über die Performance und insbesondere den Support kann ich mich nicht beklagen. War sicher früher nochmal eins besser, ist aber immer noch gut. Wenn Performance ein wichtiger Faktor ist, würde ich vielleicht nicht unbedingt die Starter-Tarife wählen, sondern im Multi-Bereich anfangen, aber ich habe auch Kollegen, die Websites im Starter-Bereich hosten lassen.

Antwort
von sgtvyron, 30

All inkl. Ist super habe meine da auch gehabt . super service und bei mir gabs keine Ausfälle trotz 1 Jahr Laufzeit .

Kommentar von DiaLP ,

Hast du damit selber schon Erfahrungen gemacht? Ich bin derzeit bei One.com und muss sagen, die Seiten laden dort sehr sehr langsam. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community