Frage von MonaxD, 41

Kennt jemand einen leichten muttertagskuchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 13

Quarkkuchen aus magerquark und dazu Früchte oder kauf nen Biskuitboden / machs selber und mach ein quarkobsz topping drauf

Antwort
von Schnuppi3000, 13

Erdbeerkuchen. Bisquitteig backen (nach Wunsch in Herz-Form), mit Vanillepudding bestreichen, mit Erdbeeren belegen und evtl mit Tortenguss übergießen.

Antwort
von Lollyyy98, 15

Back doch einen Marmorkuchen der ist leicht :) dann glasierst du ihn mit Schokoglasur und schreibst mit Smarties Mama drauf :D

Antwort
von Pummelweib, 2

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=einfacher%20Muttertagskuchen&pc=cosp&ptag=C...

Mach doch einfach einen Lieblingskuchen deiner Mutter, dann bist du auf der sicheren Seite.

Gutes Gelingen,

LG Pummelweib :-)

Antwort
von SiileNcEd, 16

Trockene Kuchen sind immer einfach :)
(z.B. Nusskuchen, Rotweinkuchen, Marmorkuchen, etc.)

Kommentar von MonaxD ,

ja aber es ist Muttertag und trockene Kuchen sind ziemlich altäglich

Kommentar von SiileNcEd ,

Du wolltest doch einfache Kuchen..

Antwort
von Hondoldar, 7

Marmorkuchen :)