Frage von Linibambini, 64

Kennt jemand einen Kratzbaum für große Katzen?

Unser Kater (4) ist ziemlich groß und der aktuelle Kratzbaum scheint mir nicht mehr groß genug. Kennt ihr welche mit echt großen Flächen? Und stabil muss er auch sein.

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaniW, Community-Experte für Katze, 64

Hallo Linibambini,

ich habe 4 Fellpopos und auch schon einige Kratzbäume durch. Ich empfehle nur noch die Produkte der Firma Petfun !

Der Preis ist zwar für viele erst mal erschreckend, aber es handelt sich um absolute Qualität. Zudem bestehen die Kratzbäume alle aus Vollholz. Alle Bettchen, Kuschelkuhlen & Liegefläschen lassen sich abnehmen und waschen. Da wackelt nichts, die Kratzbäume stehen absolut stabil.

Schau mal rein, viel Spaß beim stöbern:

http://shop.petfun.de/

Alles Gute

LG

Kommentar von Linibambini ,

Schaut super aus. Vielen lieben Dank!

Kommentar von NaniW ,

Alternativ gibt es noch die von Kristins-Kratzbäumen:

http://www.kratzbaeume.de/

Kommentar von NaniW ,

Vielen DANK für den Stern :-)

Antwort
von KAAd721D, 2

Hi habe mir auch erst einen Kratzbaum für mein dickerchen zugelegt :) ..( habe u.a. eine maine coon katze ) Denke diese Seite kann dir oder anderen am besten weiterhelfen :http://kratzbaum-fuer-grosse-katzen.dee alles gute hoffe konnte etwas helfen Gisela

Antwort
von SarahKittyCat, 49

Meine haben so eine Tonne...
Nobby 63188-04 Kratzbaum "Dasha IV" https://www.amazon.de/dp/B00P90IIQ4/ref=cm_sw_r_sms_awd_Bo2rwb9MYD9CG

Kommentar von Linibambini ,

Sind das einzelne Etagen innen? Oder zum klettern gedacht?

Kommentar von SarahKittyCat ,

Ja genau.. man kann von unten nach oben klettern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten