Frage von DerTufo, 61

Kennt jemand einen krassen Anime?

Kennt jemand einen brutalen krassen Anime wo es nur hacke hacke und jumpscares enthält ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RabbytJ, 52

HOTD vll.

Kommentar von DerTufo ,

was ist das für einer,erzähl mal pls davon 😉

Kommentar von RabbytJ ,

dicke Brüste, waffen und zombies und Blut.

Kommentar von DerTufo ,

was ist der volle name davon ?

Kommentar von DerTufo ,

Super Beschreibung 😂 ich zieh ihn mir sofort rein

Kommentar von RabbytJ ,

high school of the dead.

Kommentar von DerTufo ,

thx

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 24
  • Pupa
  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
  • Corpse Party
Antwort
von Kefflon, 43

Elfenlied ist extrem und sehr sinnlos/übermäßig brutal... also so in Zwei Teile gerissene Menschen und so was

Kommentar von RabbytJ ,

der ist niedlich, mehr auch nicht, wenn das brutal ist, kennst du den begriff brutalität nicht. ebenfalls ist es nicht sinnlos, es ist toll.

Kommentar von Kefflon ,

Elfenlied hat nichts mit Niedlichkeit zutun.  Oder sind Geköpfte Menschen niedlich?

Kommentar von RabbytJ ,

Ne, die sind eher lustig. Aber Nyu ist sau niedlich.

Kommentar von Kefflon ,

Geköpfte Menschen sind lustig?

Kommentar von RabbytJ ,

Finde ich schon^^

Kommentar von Kefflon ,
Kommentar von RabbytJ ,

Sehr gut gemachtes video. Immerhin, etwas können die.

Kommentar von xrobin94 ,

Elfenlied ist grandios.
& ja brutal eher Mittelmaß

Antwort
von hdcgjn, 8

Boku no Pico

Kommentar von DerTufo ,

IST DAS DEIN SCHEISS ERNST ICH BIN DA SCHON DRAUF REINGEFALLEN😂😂😂😂

Antwort
von fragomot8, 51

Higurashi no Naku Koro ni

Kommentar von DerTufo ,

um was geht es erzähl mal ein bisschen davon

Kommentar von fragomot8 ,

Um ein idyllisches Dorf

Kommentar von DerTufo ,

Das wars rlly ? 😃

Kommentar von fragomot8 ,

Ich will doch nicht spoilern, wenn du 0815 Serien angucken willst hör auf die anderen, aber wenn du was erstklassig willst :)

Kommentar von RabbytJ ,

als ob ich gespoilert hätte, ich habe genau den wahrheitsgemäßen, sehr cleveren inhalt wieder gegeben xD

Kommentar von xrobin94 ,

Google doch selbst nach dem Inhalt..

Kommentar von DerTufo ,

Bin schon Staffel 7 😉