Frage von DeepNquieT, 36

Kennt jemand einen kostenlosen MP4 zu WMA Converter?

Habe jetzt schon öfter in google geschaut aber irgendwie finde ich keinen.. Außer einen der nur die Hälfte des Liedes konvertiert.. Für ganze muss man es kaufen. Ich brauche das dringend. Möchte Video Dateien konvertieren sodass man die Lieder auch auf einen stinknormalen CD Player hören kann. Bitte um schnelle Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turf15, 28

Any Video converter

Kommentar von DeepNquieT ,

den habe ich glaube ich schon versucht. hat aber iwie nicht heruntergeladen

Kommentar von Turf15 ,

probiers mal von chip

Antwort
von tantefriedl, 7

Freemake Video Konverter

Der macht alles, Video und Musik. Egal ob AVI FLV WMA Matroschka etc.

Antwort
von SFDLS, 27

XMedia Recode

Kommentar von DeepNquieT ,

OK mal suchen

Kommentar von DeepNquieT ,

finde den nicht

Kommentar von SFDLS ,

XMedia Recode Chip Online

Antwort
von Florentina8, 15

Youtube converter vielleicht 

Kommentar von DeepNquieT ,

eigentlich habe ich den schon.. habe da aber noch nicht gesehen das der zu wma konvertieren kann