Frage von Q33NY, 30

Kennt jemand einen kostenlosen Media Player mit dem ich Videos runterladen kann?

Und der nicht in meinen Dateien rumschnüffelt wie der Real Player.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext06, 15

das einfachste wäre das Firefox Plugin "Videodownloadhelper"

http://www.downloadhelper.net/


oder mit dem VLC Mediaplayer:

youtube.com/watch?v=jyenlKkA6ys

und hier Aufnahmen/Record:

http://praxistipps.chip.de/mit-dem-vlc-media-player-aufnehmen-so-gehts\_12548

Kommentar von suziesext06 ,

hi Q33NY - danke sehr fürs Sternchen :)

Antwort
von Feelox, 19

für YouTube Videos kann ich dir "Der beliebteste YouTube Converter - yaBeat" empfehlen.