Frage von flolukger, 76

Kennt jemand einen Kostenlosen Designer auf Youtube, der nicht nach abos geht?

Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Kanal bei YouTube erstellt, kennt jemand einen Guten Designer, der Kostenlose Designs erstellt, auch wenn man keine abos hat? Danke schonmal im voraus. Als LP würden Minecraft  und anno 2205 laufen. Ein Programm, mitdem man sowas machen kann wäre als Empfehlung auch ok

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johnbobs, 14

Warum wird immer nach kostenloser Arbeit verlangt? Bezahlt für die Arbeit anderer! Keiner will kostenlos arbeiten, du ja schließlich auch nicht.

Antwort
von Vyled, 56

Gibt es kaum oder gar nicht. Warum auch? Was hätte ein Designer davon dir das zu machen, wenn du keine Abos z.B. hast?

Außerdem sieht es aus, als würdest du Minecraft spielen, auch ziemlich unbeliebt geworden bei vielen, da einfach 80% der Youtuber die Spiele spielen dieses Spiel spielt

Kommentar von flolukger ,

Ins auge gefasst, habe ich auch Anno 2205 und die älteren teile.

Antwort
von backfisch27, 17

Mach erstmal ein paar Videos! Ich glaub du verstehst das nicht ... Designer setzen sich nicht einfach 10-20 Stunden an ein Intro für jemanden ohne Videos !

Antwort
von Rizi93, 26

Junge, du hast gerade erst einen Kanal eröffnet und willst gratis ein intro haben. Was geht mit dir? Mach erst ein mal etwas und zeig das du Telent hast. Es gibt genug erfolgreiche Youtuber, die gar kein Intro besitzen. Ein Beispiel ist Einquantumpro.

Antwort
von Markthwain, 5

Hi, also, wenn du noch jemanden suchst, kann ich mich mal dran setzen. Hab noch kaum Erfahrung, aber wills einfach mal versuchen und bräuchte natürlich auch n paar Referenzen ;)

Meld dich einfach mal bei mir, per PN, auf YT (markthwain1797) oder E-Mail markthwain1797@web.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community