Frage von axlxixcxixa, 52

Kennt jemand einen kompletten Irischen Mädchen Name?

Halli Hallo:) Kennt jemand einen kompletten Irischen Mädchen Name? d.h 1 Name 2.Name und Nachname? wäre echt super:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisHH, 7

Hatten wir schonmal:

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-gute-irische-maedchen-vor-zweit--un...

Antwort
von macqueline, 20

Siobhan Guinness

Antwort
von Mija2605, 27

Ich hoffe 100 reichen:)

http://www.beliebte-vornamen.de/2635-irische.htm

Antwort
von swissss, 17

 Peatsaí Ó hEadhra

https://de.wikipedia.org/wiki/Patsy_O%E2%80%99Hara

Antwort
von Barolo88, 29

Rubi O'Hara