Frage von tbrsimon, 39

Kennt jemand einen kleinen idyllischen See in Bayern?

Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem etwas kleineren See, wo ich mit einem Kumpel für eine Nacht campen kann. Deshalb sollte ein Campingbereich vorhanden sein. Es wäre optimal, wenn der See nicht total überfüllt ist mit anderen Leuten, da wir einfach einen Tag Ruhe möchten. Vom Stress und so weiter. Meine Frage ist deshalb, ob jemand einen See in Bayern kennt, der nicht allzu groß/überfüllt ist, aber dennoch die Möglichkeit zum Campen bietet.

Vielen Dank im Voraus schonmal!

Antwort
von CB450, 24

Seecamping Langlau am kleinen Brombachsee.       http://www.fraenkisches-seenland.de/poi/see\_camping\_langlau-6699/

 

Antwort
von amidis, 17

Wie wäre es mit dem Altmühlsee?

http://www.altmuehlsee.de/

Antwort
von Schnuppi3000, 22

Der Staffelsee ist ganz schön, dort gibt es auch mehrere Campingplätze.

Wie viele Menschen da zu erwarten sind, hängt vom Zeitraum ab, in dem man da hin möchte. In den Sommerferien in Bayern irgendeinen See zu finden, an dem niemand ist, wird schwer...

Kommentar von tbrsimon ,

Danke, den werde ich mir gleich mal ansehen! :)

Kommentar von tbrsimon ,

Danke, den werde ich mir gleich mal ansehen! :)

Kommentar von tbrsimon ,

Danke, den werde ich mir gleich mal ansehen! :)

Antwort
von Tomson49, 22

Google earth und über Bayern ranzoomen und absuchen. Da sind genug Bilder dabei. Bayern hat ein Haufen kleiner Seen.Viel Spaß.

Kommentar von tbrsimon ,

Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten