Mein Sohn liebt Dreck aufsaugen! Die obligatirischen Kinderstaubsauger saugen aber alle nur die blöden Styroporkügelchen auf! Kennt jemand einen Staubsauger für Kinder der auch "echten" Dreck aufsaugt, wie z. B. Essenskrümel, oder Staubflusen?
Wäre schon bedenklich einen solchen herzustellen, da er einen leistungsfähigen Motor benötigt, 230 Volt. Gib ihm doch deinen und du übernimmst die Haftung wenn er anfängt den Motor zu untersuchen....

Ich würde ihm einen Handstaubsauger geben.Die sind auch nicht so teuer!

Kinderarbeit ist in Deutschland verboten ! ;-)
Floeckli am 19. Dezember 2008 10:20 aber im Haushalt mithelfen ist nur gut für die Kids! Wir mussten zuhause immer helfen und auch die ganzen Sommerferien über das Heu einbringen für die Kühe, heute bin ich froh weil ich die Arbeit sehe und nicht so stinkfaul bin wie einige Jugendliche heutzutage!
Mellimaus22 am 19. Dezember 2008 10:26 Das war auch nur als witz gedacht ! Ich musste früher auch meiner Mom helfen und bin froh darüber , das sie mir soviel gezeigt hat . Musste mit 17 ausziehen und meinen eigenen Haushalt schmeissen heutzutage wissen viele 17 Jährige nich mal , wie man sich ne Pizza in Ofen schiebt
Floeckli am 19. Dezember 2008 10:31 ja da hast Du recht! Ich bin auch mit 17 ausgezogen, habs mir noch fast gedacht dass das als Witz gemeint war, mein Kommentar war auch nicht bös gemeint! :-)
Kaufe dir günstig einen Handstaubsauger die haben Bodenaufsätze und sind leicht zu tragen das wäre doch IDEAL
schmollmund am 19. Dezember 2008 10:21 wollte ich auch schreiben, doch ihr geht es um einen der kraftvoll saugt, da haste leicht 80 Euro los..

Nono, den nehmen sogar die Teletubbies
Floeckli am 19. Dezember 2008 10:15 LOL

Warum saugt er nicht mit dem echten Staubsauger!!
DH
Weil ich den auch brauche, und wenn ich saugen will, will er mithelfen, und das ist auch okay, aber ic h will ja auch irgendwann mit meiner Hausarbeit fertig werden, und wer Kiner hat, weiß, daß das sonst ewig dauert!

Wie alt ist den Dein Kleiner? Alternativ würde mir einer ohne Strom einfallen, die man immer so hin und her schieben muß...weiß leider nicht wie sie wirklich heißen. Hoffe Du weißt was ich meine. VG