Frage von SamulP, 47

Kennt jemand einen IT Spezialist oder einen IT Fachmann, der Pc Komponenten für ungefähr 50€ zusammenbaut?

Ich suche jemanden der meine Pc Komponenten zusammenbauen soll für 50€, ambesten das ich die Komponenten schon gekauft habe und er sie nur noch zusammenbauen muss.

Antwort
von Pixelwizard, 22

Wenn Du die Komponenten eh schon hast - sooo kompliziert ist das heute nicht mehr, einen PC zusammenzubauen. Bestenfalls bei der CPU/Wärmeleitpaste/Kühler wäre etwas mehr Aufmerksamkeit geboten. Wobei je nach Kühler da oft schon ein entsprechendes Pad mit drauf ist. Wichtig ist Ruhe, Platz und vernünftiges Werkzeug. Das Erfolgserlebnis hinterher ist deutlich mehr Wert... ;)

Antwort
von lastgasp, 16

http://www.mindfactory.de/info\_center.php/icID/21

Alle Kistenschieber wie Mindfactory, Alternate und Co. bieten das als Dienstleistung für ca. € 100,-- an. PC-Schrauber um die Ecke machen es vielleicht für € 50,--, wenn Du dort auch die Komponenten kaufst.

Außerdem... wie immer bei DAUs werden Sachen nicht zu Ende gedacht.

• Was ist mit den Treibern?
  • Wer installiert das OS?
  • Wer prüft die Kompatibilität?
  • Wer stellt das Werkzeug?
  • Fährst Du mit den Teilen zum Schrauber oder soll er für die paar Kröten auch noch zu Dir kommen und das Werkzeug mitbringen?

Antwort
von Alsterstern, 27

Da würde ich an Deiner Stelle mal bei ebay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgeben. Vielleicht meldet sich jemand.

Antwort
von tactless, 20

Guck dir auf Youtube ein paar Videos an und bau dir deinen Rechner selber zusammen und spar dir die 50 €. 

Einen PC zusammen zu bauen ist kein Hexenwerk! 

Antwort
von bartman76, 18

Hör dich doch mal in deinem BEkanntenkreis um, für den Kurs findest du doch bestimmt jemanden. Und Experte muss man dafür nicht sein.

Antwort
von DanielZe, 17

Ich würde sowas machen, kommt nur noch darauf an wo du wohnst😂

Kommentar von SamulP ,

münchen

Kommentar von DanielZe ,

Ja dann wird das nichts🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten