Frage von kike3, 15

Kennt jemand einen Internetanbieter der den folgenden Kriterien entspricht?

Also, meine Frage ist ein bisschen schwer zu erklären. Wir haben einen Internetanbieter jedoch können wir aufgrund unserer Leitung nicht jeden Internetanbieter nutzen beziehungsweise nicht jeden Tarif. Wir haben aktuell für alle unsere Geräte also Computer Handys und so weiter einen LTE Tarif der eine Highspeed Begrenzung von 3Deswegen kann ich während des Monats kein YouTube schauen und so weiter da meine Eltern sich immer aufregen wenn die 30 Gigabyte zu schnell aufgebraucht sind. Jetzt habe ich mir überlegt einen zweiten Internetanbieter zu buchen. Ich weiß aber nicht welche Tarife ich wählen kann da ich mich mit sowas nicht auskenne und ich weiß auch nicht wie ist meine Leitung heißt. Auf jeden Fall suche ich einen Internetanbieter der mir monatlich einen Tarif von 10 Euro bietet dafür aber schlechtes Internet. Es sollte aber gut genug für YouTube sein. die Videos müssen allerdings nicht in der besten Qualität einwandfrei abgespielt werden. Also wenn unsere 30 Gigabyte aufgebraucht sind ist die Geschwindigkeit bei 314 kbit/s. (Oder 340, bin nicht sicher). Diese Internetanbieter sollte also mindestens diese Geschwindigkeit bieten zu einem Preis von möglichst unter 15 Euro pro Monat. Schönen Abend noch.

Antwort
von kike3, 13

Entschuldigt, im 3ten Satz soll es 30 Gigabyte heißen. Hab es mit Spracheingabe gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community