Frage von TeriYakiG, 60

Kennt jemand einen horrorfilm der nicht zu schlimm ist?

Hey leute, ich will mit meiner Freundin einen horrorfilm schauen aber sie hat gesagt dass sie das nur macht wenn er nicht so extrem schlimm ist, kennt ihr da einen guten? ^^

Antwort
von knallpilz, 25

Shaun of the Dead
Drag me to Hell
The Tall Man
Stoker
A Fantastic Fear of Everything
Beyond the Black Rainbow
Grabbers
Hellphone
Terkel in Trouble
Red Hill
Das geheime Fenster
Anatomie
Gremlins
Die Vögel
Psycho

Antwort
von Fienie03, 18

Conjuring 1 und Conjuring 2 sind meiner Meinung nach nicht so schlimm... ich kann aber nichts versprechen da ich schon sehr lange Horrorfilme gucke und es nicht mehr so richtig beurteilen kann ob sie schlimm sind oder nicht, aber man hält es aus😅😄

Antwort
von schlaumeier2404, 31

Paranormal Activity 1-5, Haus der dämonen 1&2, grave encounters 1&2...

Kommentar von TeriYakiG ,

danke ich schau mal ein paar trailer von denen ^^

Antwort
von Parhalia, 37

"Critters" wäre auch noch eine "altbackene" Alternative. ( teilweise sogar mit lustigen Zwischenkommentaren ab Teil II ).

( der erste Teil ist kompromomisslos spannend.... )

Nachtrag:

 - The Blob

 - The Thing

Kommentar von Parhalia ,

"Alien" ist zwar auch sehr gut, aber eher nichts für ein Kino-Date mit Deiner ( bereitwilligen für solche Filme  ) Freundin.

Antwort
von Kindred, 30

So finster die Nacht

Weniger auf Jumpscare, schöne Story aber sehr sehr düster!

Sowieso absolut empfehlenswert.

Kommentar von TeriYakiG ,

Danke ich schau mal den trailer ^^

Antwort
von jimmybeamy, 21

Tinkerbell

Antwort
von Kule014, 22

-Die "Final Destination" Filmreihe

-After.Life. (Keine Ahnung ob Horror oder nicht, schau dir einfach mal den Trailer an)

Antwort
von xXRaisXx, 13

der ist super xDDD 

oder wie heisst er noch gleich mhhhh unknown user ist auch gut für die etwas schwacheren Nerven 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community