Frage von OsterodeAmHarz, 39

Kennt jemand einen Häcksler oder eine Mühle für gefrorene Lebensmittel?

Ich habe in einem großen Eisblock gefrorene Lebensmittel. Diesen möchte ich nun zerkleinern, idealerweise maschinell. Hausgeräte sind dafür nicht geeignet. Die Lebensmittel sollen auch nicht auftauen, d.h. es muss schnell gehen. Ich dachte da an elektrische Obst- oder Schabermühlen. Die Lebensmittel können von der Form her ruhig kaputt gehen. Hat hier jemand eine Idee?

Antwort
von Andretta, 27

Bohrmaschine. 

Ohne Gewähr ;)

Kommentar von Rosswurscht ,

Und dann? Löcher reinbohren?

Kommentar von Andretta ,

Vielleicht 'nen anderen Aufsatz wählen. 

Oder flexen 😆

Immerhin könntest Du es so für Deine Obst- und Schabermühlen vorzerkleinern.

Naja, war ja auch nur so eine Idee. 

Antwort
von Luna1881, 26

nim ne spitz hacke und hau drauf ;)

angeblich bekommt der alles klein

http://www.amazon.de/Blendtec-Total-Standmixer/dp/B00FBD2BOE

Kommentar von Dackodil ,

Deren Werbefilme sind den USA populär: will it blend?

Die häckseln auch Mobiltelefone und Motoren ;-)

Kommentar von OsterodeAmHarz ,

Insgesamt sind es 50kg ... da gehen die Haushaltsgeräte in die Knie.

Kommentar von Dackodil ,

In einem Block? Was ist das für eine Gefriertruhe?

Wenn du es in kleineren Stücken hast, wird es der Blender klein kriegen. Googel mal "will it blend"

Noch ´ne Idee. Wie wär´s mit einem Gartenhäcksler für starke Äste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten