Frage von studierfi, 37

Kennt jemand einen guten+bezahlbaren Tanzclub/Tanzschule in Hannover?

Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Tanzclub/Tanzschule in Hannover (am besten relativ zentrumsnah). Ich habe ein halbes Jahr Discofox-Tanzerfahrung und würde gerne mindestens einmal pro Woche Discofox und Salsa tanzen (lernen), gerne auch öfter.

Ich bin Studentin, suche also einen Kurs mit etwa gleichaltrigen Leuten und das alles irgendwie bezahlbar (wie gesagt: Student....). Ich würde mich super über ein paar Tipps freuen :)

Antwort
von mambero, 15

Denke das beste wäre ein Tanzsportclub für Discofox und eine echte Salsaschule (ohne S/L-Tänze) für Salsa, die möglichst bis weiter fortgeschrittene Niveaus unterrichtet. Unter Tanzsportclub und Salsaschule sollten sich schon jeweils Treffer finden. Mischen würde ich das nicht, weil doch sehr unterschiedlich vom Bewegungsablauf und Kulturbackground.

Antwort
von Bestie10, 26

Discofox und einmal Salsa tanzen, möglicherweise auch als Turniertanz

Turniertanz Discofox  .... man lernt nie aus !

 

Antwort
von ratatuie, 24

Tanzsportclub Phoenix Hannover 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community