Frage von verka11, 18

kennt jemand eine/n gute/n Zahnarzt/Zahnärztin in Ungarn?

Suche dringend Zahnärzte in Ungarn, Nähe Wien da ich mir die Behandlung in Österreich einfach nicht leisten kann. Freue mich über Tipps....und über Risiken, Negativberichte etc. bin ich mir bewusst

Antwort
von hauertanja, 3

War in der
Zahnklinik Diamant-Dent zum zweiten Mal und bin mit meiner Behandlung und
Endergebnis sehr zufrieden. Meine restlichen Zähne sollten entfernt werden und
wegen meinem Knochenschwund war die normale Implantation nicht mehr möglich.
Deswegen habe ich für die Methode All on 4 entschieden. Nach dem Zahnziehen
habe ich sofort meine 4 Implantate bekommen und am nächsten Tag habe ich meine
fixe Brücke gekriegt. Einige Monate später komme ich wieder und bekomme meine
endgültige Brücke auf die Implantate. Ich hatte sehr starke Angst aber die
wurde mir von meinem Zahnarzt genommen und hatte keine Schmerzen und alle sind
sehr- sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe noch weitere Behandlungen aber
ich gehe mit viel Zuversicht wieder gerne dorthin.

Antwort
von klausbacsi, 10

Das klärt man am besten vor Ort, d.h. dort lebende Deutsche fragen nach Erfahrungen. So haben wir es auch gemacht und es hat alles gut geklappt. Hilfreich wäre dazu auch, wenn du dich auf einem Ungarn-Forum im Internet anmeldest und dort die Frage stellst. Auf Werbung und Reklame zum Thema Zahnarzt würde ich nicht unbedingt reagieren. Alles Gute.

Antwort
von Janikbikerace, 10

Barnadas Bedo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten