Frage von Anonyme11, 40

Kennt jemand einen guten YouTube video Downloader fürs Handy?

Antwort
von Masuya, 17

Also ich benutze den normalen YouTube-Converter.

Die ganzen Viren und Malware sind vom Programm weg.

Ich finde der Qualitätsverlust ist nicht groß... und man wird ja jetzt nichts besonderes mit den Videos anstellen wollen. Weswegen der Converter wohl vollkommen reicht.

Antwort
von hoyohoo, 27

Muss es eine APP sein oder geht auch eine Website?

Kommentar von Anonyme11 ,

ist egal Hauptsache es funktioniert über das Handy :)

Kommentar von hoyohoo ,

ich würde dann mal www.filsh.net empfehlen, probiere es mal!

Kommentar von Anonyme11 ,

danke :)

Kommentar von hoyohoo ,

kein Problem ;-)

Antwort
von stone000, 7

Geh in google rein gib dann ein
"Tubemate download" lade es dir runter und dann in den playstore und dort ladest du dir einen mp3 converter runter
Tubemate ist wie youtube nur mit der funktion dass du alles downloaden kannst
Für weitere Fragen stehe ich dir zur Verfügung
MfG

Antwort
von Snake705, 23

Downloader nein, aber ich lade musik (Oder auch vids) über convert2mp3.net runter. ist zwar etwas naja. aber so komme ich auch an mein material das ich will von youtube.

Kommentar von Sellerelles ,

Nur weil du keinen kennst, gibt es keinen ?

Kommentar von Snake705 ,

Och ich kenn da schon einen. aber das olle ding wurde zu kompliziert gemacht. ich weiß das man damit mal runterladen konnte. "TupeMate"

Kommentar von Anonyme11 ,

ich hab ja gefragt ob er er einen kennt und er hat ja nur auf meine Antwort reagiert is ja nich schlimm wenn er keinen kennt :)

Kommentar von Anonyme11 ,

er hat ja wenigsten etwas empfohlen ;)

Kommentar von Snake705 ,

Ajo, kennen tu ich wie gesagt ein. aber wie man damit mitlerweile umgeht und ob der das noch kann weis ich nicht. "Tupe Mate" hieß der. hatte den 2012 mal, aber da ich mein handy nicht von App´s versauern lassen mag, nutze ich wie am PC lieber die seite convert2mp3.net da am PC am Browser wenigstens ein plug-in dafür gibt was die sache etwas vereinfacht. ich warte quasi auch da auf ner app. wenn es dafür bald ne app gibt, lade ich die auch gerne aufs handy da das mit den link kopieren von der youtube app manchmal echt besch*** hust*** ist, den browser zu öffnen seite aufrufen link einfügen qualli wählen (mp3 standart) und dann convertieren dann downloaden. ist ne sache von 1 min im höchstfall. aber da ich nicht alle fürze lang nur am saugen bin, reicht es.

Antwort
von Sparkobbable, 3

Tubemate

Antwort
von FaTech, 7

Peggo.co

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten