Frage von Kleinemaus8, 32

Kennt jemand einen guten Yaoi und verliebt in Mangas?

Hey also, ich mag Yaois. Bis jetzt habe ich schon Ten count, only the flowers knows und Konbini-kun gelesen. Immer wenn ich soetwas lese fühlt es sich an als wäre ich verliebt. Während des Schreibens fällt mir noch eine andere Frage ein. Also wie gesagt ich fühle mich wenn ich yaoi lese total verknallt, also ich muss automatisch grinsen, werde ganz aufgeregt und bekomme Herzklopfen und Bauchkribbeln. Ist das Normal und warum ist das so?? :D Und jetzt zur zweiten Frage.. Kennt jemand einen guten Yaoi (Manga) der so ähnlich wie Ten count oder Konbini-kun ist? Würde mich über antworten freuen :P PS: ICH FINDE YAOI VOOOOLL SÜÜÜß :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleine233, 11

Ich liebe yaois auch über alles >-< mein ganzer Bücherregal ist voll damit <3ich hab auch ten Count gelesen..hab die Mangas auch zuhause aber nur den vierten teil nicht, den hole ich mir noch.. ich glaube das, dass normal ist da man sich in etwas reinsteigert und es mitfuehlt so zusagen. Bei mir ist das auch so..brauchst keine angst zu haben :D ich persoenlich würde dir kuroneko von aya saky empfehlen da es viele baende hat mit viele verschiedene badnde hat mit vielen Geschichten...

Hoffe konnte dir iwie helfen wenn nicht tut es mir leid 😊

Viiiiiieeeeel erfolg und viele gruesse deine

Kleine233, PS: tut mir leid falls ich viele Rechtschreibfehler  hab🙍

Kommentar von kleine233 ,

Aya sakyo*

Kommentar von Kleinemaus8 ,

Dankeschöön <3 In 5 Tagen kommt ja Ten count 4 nach Deutschland! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten