Frage von jana127, 102

Kennt jemand einen guten WhatsApp Status der aussagt das es mich einen feuchten Dreck interessiert?

Die Freundin meines Kumpels hat letztens mit ihm Schluss gemacht und deshalb hat er mich gefragt ob ich einen WhatsApp Status kenne der aussagt, dass es ihn kalt lässt. Bitte um kreative Vorschläge.
Danke und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clemenshck, 51

So ein Status zeigt eigentlich nur wie verzweifelt man selbst eigentlich ist ;)

-I (*donut emoji*) care

Antwort
von baumfrosch25, 72

Sag ihm lieber er soll erwachsen werden :-) Wer auf der Suche nach einem Status ist, der anzeigt, dass es ihn "kalt lässt", ist eindeutig noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Kommentar von jana127 ,

Könntest du nicht einfach die Frage beantworten anstatt die Situation zu kommentiere? Vor allem wenn du keine Ahnung davon hast. 

 Danke 

Kommentar von baumfrosch25 ,

Der Kontext reicht mir schon, um sicher zu sein, dass meine Antwort definitiv nicht weit hergeholt ist ;-) Ich bleib bei "werdet erwachsen". Gruß

Antwort
von xXWanTeDXx, 57

Das trifft mich jetzt ungefähr so hart wie Wackelpudding✌🏻️

Antwort
von blackhy, 54

I don't give a damn
Irnwie so

Antwort
von DilanAri, 63

"Manche Menschen ist es nicht wert"