Frage von Feuersturm5415, 49

Kennt jemand einen guten Warrior Cats Namen mit Donner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldstern2000, 21

Donnerherz

Donnerschlag

Donnerfeuer

Donnerschweif

Donnerstreif

Donnerpelz

Donnerblick

Donnersturm

Donnerwind

Donnermond

Donnerfell

Donnerblüte

Donnerblatt

Donnerkralle

Donnerklaue

Donnertatze

Donnerflug

Donnerfles

Donnerhauch

Mehr fallen mir gerade nicht ein!

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Und wie findest du den Namen Donnergroll?

Kommentar von Goldstern2000 ,

Donnergroll klingt super!

Antwort
von Bellchen24, 19

Hellu  Feuersturm5415:)

Also meine Favoriten mit der Anfangssilbe Donner sind Donnerherz und Donnerjäger

  • Donnerherz klingt sehr gutmütig und als wäre die Katze sehr einfühlsam. Es könnte auch eine Katze sein, die sehr viel Mut hat und treu gegenüber seinem Clan ist.
  • Bei Donnerjäger finde ich einerseits, dass der Name einfach Hammer klingt und andererseits, dass das nach einem wilden, tempramentvollen Katze klingt. Der Name strahlt irgendwie eine fröhliche Ausstahlung aus. Wie das klingt^^.

Das wären so meine Ideen!
Lg Bellchen24

Antwort
von Lori1004, 7

Mein Favorit ist Donnerjäger^^

Andere Namen die mir gefallen:

•Donnerschlag

•Donnerfeuer

•Donnerstreif

•Donnerblick

•Donnerstimme

•Donnerkeil

•Donnerklaue

•Donnerschwinge

•Donnerschnee

•Donnerruf

•Donnerfell

•Donnerflug

•Donnerwind

•Donnerfall

•Donnerblüte

•Donnermeer

•Donnerbrise

•Donnerlicht (auch einer meiner Lieblinge)

•Donnerherz

•Donnergeflüster

•Donnerrauschen

•Donnerfunke

•Donnerblatt

•Donnerblick

•Donnerschwinge

•Donnersee

•Donnerfeder (auch ein Liebling^^)

•Donnerkralle

•Donnerschrei

•Donnerschweif

•Donnerkrähe

•Donnerschnabel

•Donnermoos

•Donnerfels

•Donnertatze

•Donnerkralle

•Donnerfluss

•Donnerblitz

•Donnergrollen

•Donnerflucht

•Donnerhauch

•Donnerfang

•Donnerlaub

•Donnerfleck


Antwort
von Saralovesfylou, 30

Donnersturm, Donnerblick, Donnerherz , Donnerkralle , Donnerstein , Donnerfell, Donnerblüte, Donnerschwinge

Antwort
von DaniGGa3, 31

Donnerblitz

Antwort
von Zimtfell, 13

So im ersten Moment fallen mir die hier ein:

Donnesturm (mein favorit)

Donnerwind

Donnerkralle

Donnerherz

Donnerzahn

Donnerpelz

Donnerschweif

Donnerstein

Donnerklaue

Donnerflug

Donnergrollen( :))

Donnerblitz (:))

Donnermaul

Donnermond

Donnerschwinge

Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein:)

Lg Zimtfell

Antwort
von mixmu97, 14

Donnerjäger