Frage von xLukyyy, 81

Kennt jemand einen guten VPN der umsonst ist und leicht zu installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Internet, Technik, ..., 40

Hallo xLukyyy

Kurz und knapp, ich empfehle dir Cyber Ghost

http://www.cyberghostvpn.com/de_de/herunterladen/windows-vpn

Es ist sehr einfach zu bedienen, leider wirst du als kostenloser User einmal alle 3 Stunden getrennt und hast nicht alle verfügbaren Länder zur Auswahl, aber egal dir stehen trotzdem noch genug Länder offen.

Ich nutze Cyber Ghost selber, bin sehr zufrieden und habe es schon vielen, auch hier auf Gutefrage.net empfohlen

LG

Darkmalvet

Antwort
von klopapier1337, 56

Ich empfehle "Hotspotshield VPN", dafür das es gratis ist, ist der Service schwer in Ordnung.

Antwort
von buxerr, 47

mir wurde nur spontan das einfallen
https://www.torproject.org/

habs aber nicht probiert und ob es kostenlos ist weiß ich auch nicht genau hab nie sowas verwendet^^

Kommentar von Camper3 ,

Tor ist leider kein VPN, es schützt nur vor Analyse des Datenverkehres.

Kommentar von buxerr ,

ah ok danke für den hinweis

Antwort
von Camper3, 52

Für was brauchst du denn sowas ??

Kommentar von xLukyyy ,

Das kann dir egal sein :-)

Kommentar von Camper3 ,

Ich wette du wurdest auf einem Minecraft Server gebannt

Kommentar von xLukyyy ,

Haha, nicht deswegen. Wollte auf einen Teamspeak von Leuten die mich nicht mögen. Um kein Risiko einzugehen mit DDoS usw. wollte ich 'nen VPN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community