Frage von bk1999, 33

Kennt jemand einen guten und vlt modernen bollywood Film wie zum Beispiel lass dein Glück nicht ziehen oder mein Herz schreit nach liebe?

Steht ja schon oben ein Bollywood Film der halt nicht soo traurig ist kenne eine Menge indische Filme und würde es bevorzugen wenn es ein Film ist wo sharukhan nicht mit spielt kann diesen Mann nicht weinen sehen das zerbricht mir immer das Herz würde mich über Antworten Freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TollpatschigV, 19

Vivah mein Herz bleibt dir Treu, Dil Chata Hai, Man lebt nur einmal, Bang Bang:) viel Spaß

Kommentar von bk1999 ,

Dankeschön welchen davon findest du am besten kann mich nicht entscheiden welchen ich als erstes gucke 😅

Kommentar von TollpatschigV ,

hm vielleicht Vivah mein Herz bleibt dir Treu:) und dann Bang Bang..oder vielleicht das als erstes 😂

Antwort
von The6Fighters, 8

Dostana

Teri Meri Kahaani

Antwort
von MeinBestes, 13

Also, ich schreibe dir hier ein paar liebes Filme auf.

Akshay Kumar <3<3(FAN)

Housefull (Es gibt auch Housefull 2 aber das ist einfach blöd), Singh is King, Namastey London, Humko Deewana  Kar Gaye, Dosti (Akshay Kumar and Bobby deol), Waqt (Bei mir sind die Tränen raus gekommen), Andaaz (Akshay Kumar, Lara Dutta and Priyanka Chopra)

Ich weiß jetzt leider nicht ob sie in deutsch gibt aber ich hoffe es dass du die Filme in Deutsch findest^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community