Frage von UlrichPlan, 34

Kennt jemand einen guten und günstigen Laser-Entfernungsmesser für den Messbereich bis 40 m den er empfehlen kann und ich bei Amazon kaufen kann?

Für den Umzug in meine neue Wohnung, möchte ich mein Wohnzimmer ausmessen und dafür benötige ich ein Laser-Distanzmessgerät, weil das dann einfacher zu messen ist. Das digitale Laser Entfernungsmessgerät sollte von euch empfohlen und getestet worden sein. Das Entfernungs Messgerät sollte digital sein und über eine integrierte Wasserwaage und einen Laser verfügen. Außerdem sollte es gelb sein, damit ich es mit auf die Baustelle nehmen kann. Sollte ca. 30 - 40 Euro kosten und bei Amazon erhältlich sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GEisenreich, 24

Ich kann einen guten und günstigen Laser-Entfernungsmesser emfehlen den ich getestet habe.

Der Messbereich ist bis 40 m, Farbe Gelb, das ist ein professionelles Messgerät zum fantastisch günstigen Preis, wie gewünscht.

Als Geschäftsführer von einem Großen Bauunternehmen schaue ich immer dass meine Mitarbeiter auf der Baustelle das entsprechende Gerät zum guten Preis haben.

Gibts auch bei Amazon. Habe hier auch schnell den Link rausgesucht, wo ich immer bestelle:

https://www.amazon.de/dp/B01LWLQPAJ

-sehr handlich und präzise messungen

-auch ideal für den gebrauch zuhause

Kommentar von UlrichPlan ,

Dankeschön! Das ist genau das was ich gesucht habe! Habe dort bestellt und bin sehr zufrieden!

Kommentar von larshummel ,

Das ist wirklich eines der besten seiner Art! Genau das bestelle ich auch immer und ich kann das Dinzanzmessgerät jedem empfehlen.

Antwort
von larshummel, 3

Du könntest auch mal auf Ebay nach einem Laser-Distanzmesser schauen

Kommentar von UlrichPlan ,

Habe leider keinen Ebay Acoount und habe mich schon für das gelbe Laser Messgerät auf Amazon entschieden. Bin sehr zufrieden. Es entspricht genau meinen Anforderungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community