Frage von twinko, 13

kennt jemand einen guten und günstigen gamer pc?

hallo zusammen,

kennt jemand einen guten gamer pc für ca 600€?

er sollte zwei grafikkarten haben einen schnellen cpu prozesser, 1-1,5 tb speicher, wenn möglich 8gb ram. da ich auch gameplays schneide und videos in hoher qualität aufnehmen+bearbeiten will, sollte er neue spiele flüssig packen können.

ich hoffe, das mir jemand einen guten in der preisklasse vorschlagen kann.

Antwort
von twinko, 5

ich würde mir auf der seite http://www.computerwerk.de/PC-Konfigurator-selbst-PC-zusammenstellen:_:38.html auch einen zusammenbauen, allerdings weiß ich z.b nicht welchen cpu prozesser oder grafikkarte ich nehmen soll.

vielleicht kann ja jemand einen bauen und mir dann schreiben, wie ich ihn machen soll. 

wäre auch schon sehr hilfreich 

Antwort
von Hartzy4587, 6

Warum zwei Grafikkarten??? Hol dir lieber eine gute. Eine zweite GraKa bringt nur 80% mehr Leistung und nicht doppelt so viel.

Kommentar von twinko ,

ja ich weiß leider nicht, welche grafikkarten momentan noch sehr gut sind.

nur, dass nivida gute hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten