Frage von TylerDurden11, 39

Kennt jemand einen guten und großen Modellbauladen in Hamburg?

Ich suche einen guten und großen Modellbauladen in Hamburg. Super, wäre es wenn man ihn gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Ich baue vor allem Plastikmodellsätz von Revell und Co. Es wäre gut, wenn er ein großes Sortiment hat.

Antwort
von DanielDewald, 13

Ist zwar kein reiner modellbau laden, Aber Karstadt Sports in der Nähe des Hbf hat im Keller eine ziemlich gute Auswahl.

Kommentar von TylerDurden11 ,

Hallo DanielDewald,

wo den? Der Kardstadt Sports hat selbst ja gar keinen Keller. Und drunter ist ein REWE und ein Budni. Kannst du vielleicht nochmal genauer sagen, wo es ist? Das wäre sehr nett. Danke!

Antwort
von Tanni1970, 16

Hallo,

im AEZ hat die Fa. Hartfelder ein Geschäft für Modellbau mit (meiner Meinung) grossen Auswahl an Rewell und Co.

Sonst gibt es noch ein Geschäft in der Stadtbahnstrasse (Sasel)

Kommentar von TylerDurden11 ,

Danke, ich werde bei beidem die Tage mal vorbei schauen. 

Antwort
von Agonie6, 12

Moin moin,

morgen macht in Rahlstedt ein neuer Laden auf. Schau zur Eröffnung mal vorbei, da ist ordentlich was los.

(Brockdorfer Straße 92)

https://m.facebook.com/events/1158238897559945?acontext=%7B%22ref%22%3A%22104%22...

Kommentar von TylerDurden11 ,

Danke, zur Eröffnung werde ich es nicht schaffen, aber danach werde ich sicher mal vorbei kommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community