Frage von blackhawk2014, 35

Kennt jemand einen guten und großen Gebrauchtwagenhändler in Mainz (< 150km)?

Hey, ich bin momentan auf der Suche nach meinem nächsten Auto.

Ich weiß auch schon genau was es werden soll.

Nur leider ist das Auto relativ selten in meiner Wunschmotorisierung.

Kennt jemand einen guten und großen Gebrauchtwagenhändler in der Umgebung um Mainz? Hab einige schon abgeklappert, leider ohne Erfolg.

Danke schonmal :)

Antwort
von Akka2323, 24

Guck mal bei Autoscout24. Da habe ich mein Auto gefunden.

Kommentar von blackhawk2014 ,

Schon klar :P

Die Internetbörsen hab ich schon durch :D

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 23

Es ist zwecklos, sich bei der Suche nach einem seltenen Auto so stark einzuschränken.

Kuck auf mobile.de, das ist das einzig relevante deutschsprachige Gebrauchtwagenportal. Was auf Autoscout steht, steht in der Regel auch dort. Und mehr.

Kommentar von blackhawk2014 ,

Die Internetportale hab ich schon durch.

Aber danke trotzdem

Antwort
von nurromanus, 11

Ich versuchs nochmal. Welches Auto denn? Wenn Du von "relativ selten" sprichst, scheint das massiv untertrieben zu sein. Bei mobile oder autoscout findet man ja auch wirklich sehr seltene Autos. Und wenn Du sagst, Du hättest da nichts gefunden, würde mich echt brennend interessieren, um welche Karre es sich handelt.

Kommentar von blackhawk2014 ,

Es geht um einen Opel Astra H GTC 2.0 Turbo.

Leider gibts von denen nicht sehr viele und die, die ich im Internet finde sind entweder zu weit weg oder in keinem guten Zustand.

Kommentar von nurromanus ,

Danke, dass Du Dich doch noch aufgerafft hast, mich dies wissen zu lassen. So verstehe ich das auch. Ich hatte eben Deine Aussage(n) dahin interpretiert, dass Du in ganz Deutschland kein einziges Modell mit Deiner Wunschmotorisierung findest. Viel Glück bei der Suche.

Antwort
von nurromanus, 9

Ich weiß auch schon genau was es werden soll.

Könntest Du uns nicht wissen lassen, welches Auto es denn sein soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community