Frage von Natyziv, 35

Kennt jemand einen guten Turnverein SCHNELLE ANTWORTEN bitte!?

Kennt jemand einen guten Turn/akrobatik/usw... Verein? (Vienna) Für 12 jährige! Lg !

Antwort
von OIivix, 23

Schau dir einfach mal einen Verein in deiner Nähe an(:

Es kommt darauf an, wie viel du lernen willst, was du lernen willst und wie sympathisch dir die Trainer und anderen Turner sind.

Da gibt es keinen "besten" Verein, du musst das für dich entscheiden...

Viel Glück(:❤

Kommentar von Natyziv ,

Danke!! Naja, ich will schon einiges lernen... kunststücke könnte ich sogar in meinen Tanz einbauen... Vielleicht will ich jetzt nicht die turn sportlichste frau der welt werden xd eine frage noch, hast du vielleicht ein tipp für mich? ich weiß, man macht irgendwann wettkämpfe...aber ich will jetzt nichts EXTREM schweres machen...also kunstturnen ist echt cool, aber das mit dem stufenbarren undso ist schon einwenig gruselig...eine nummer zu hoch für mich glaub ich ... hmmm ist bodenturnen oderso sehr schwer? also ich weiß,dass man für alles viel gedult und kraft braucht, aber vielleicht sind manche dinge ja ein ticken schwerer... liegt im auge des betrachters ....hm

Kommentar von turnmami ,

Wettkämpfe gibt es aber nur für Gerätturnen. Da muss man alle 4 Geräte turnen. Es gibt keine Wettkämpfe alleine für Bodenturnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community