Frage von gymgirl01, 61

Kennt jemand einen guten Turnanzugkleber?

Ich suche einen Turnanzugkleber in einem kleinen Fläschchen,der nicht allzu teuer ist,hat jemand Empfehlungen? Wäre mega lieb :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaaannnaaa187, 44

Benutze doch haftspray funktioniert super😊

Kommentar von gymgirl01 ,

Danke ;) darauf kam ich noch nicht :D

Kommentar von Jaaannnaaa187 ,

gerne :)

Antwort
von korbluma, 51

Hallo erstmal :)

Also ich benutze dafür keinen extra Turnanzugkleber sondern einen zum Befestigen medizinischer Kompressionsstrümpfe ;)

Er ist von SIGVARIS. Wieviel er kostet, kann ich dir leider nicht genau sagen...

http://m.ebay.de/itm/SIGVARIS-Es-haelt-Klebestift-1-St-PZN-3720835-/351374830675... weiß jedoch nicht, wieviel der z.b. im sanitätshaus o.ä. kostet...

Also bei mir hält er eig ziemlich gut. Wenn du ihn draufgeschmiert hast, würde ich dir empfehlen die betreffende Körperregion erstmal für ca. 2 minuten still zu halten und dich dort nicht zu sehr zu bewegen. Aber danach hält er eig zuverlässig. 

LG

Korbluma

Kommentar von gymgirl01 ,

Vielen Dank!
Ich hab von diesem auch schon gehört,ich denke ich werde mir den dann auch besorgen :)
Und ich hoffe der ist gut.

LG :)

Kommentar von korbluma ,

Okay :)

Viel Spaß damit, hoffe es klappt bei dir. Und noch viel Spaß beim Turnen! 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten