Frage von lunathehamster, 39

Kennt jemand einen guten Tierarzt im MainTauberKreis, der sich mit Hamstern auskennt?

Antwort
von Kimmay, 10

Naja der MTK ist groß. Würde nicht unbedingt, wenn ich z.B. in Flörsheim wohne nach Schwalbach fahren.

In Kelkheim (Fischbach) kann ich dir Clemens von Hopffgarten empfehlen und in Bad Soden Andrea Reinhardt. 

In Kelkheim der TA nimmt selbst viele Tiere auf, die so keine Chance mehr hätten zu überleben. Ich habe dort mal ein Praktikum gemacht und da kamen auch welche mit einem Igel und er hat sich super um sie gekümmert.
In Bad Soden war ich auch mal mit meinem Hamster. Sie war so gerührt, dass ich trotz, dass es so ein kleines Tier war mich drum kümmere. Musste damals nichts zahlen und hatte noch kostenlos Medikamente bekommen.

Ansonsten einfach mal rumtelefonieren! 

Antwort
von BrightSunrise, 18

Was bringt es dir, wenn ich dir jetzt einen nenne, der aber hunderte Kilometer entfernt von dir ist?

In der Regel sollte sich aber jeder Tierarzt auch mit Kleintieren wie Hamstern auskennen.

Grüße

Kommentar von goldangel23 ,

sollte, tut es aber noch lange nicht.

leider kommen zb hamster im studium nur mal so am rande vor. hauptpunkt sind hund/katze

Antwort
von wilees, 16

Sicherlich nutzt Dir die Anschrift eines Tierarztes in Kiel etwas, wenn Du in Saarbrücken lebst. Oder liege ich da etwa falsch?

Antwort
von super2016, 19

Ein Ort dazu wäre nicht schlecht....

Kommentar von lunathehamster ,

MTK

Kommentar von super2016 ,

Dann kann ich dir nicht behilflich sein, aber viel Glück bei der weiteren Suche ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten