Frage von xLoui, 35

Kennt jemand einen guten Tee gegen Husten und Kopfschmerzen?

Hallo, zusammen! :) Meine Mutter ist krank, hat Husten und Kopfschmerzen. Daher wollte ich fragen, ob jemand vielleicht einen guten Tee kennt den ihr mir empfehlen könnt. Meine Mama ist müde, und hat sehr oft Kopfschmerzen. Kennt ihr einen guten Tee, den man ganz einfach zuhause machen kann? ^

Danke im voraus. :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 31

google mal unter Hausmittel gegen Husten. 

Gegen Kopfschmerzen würde ich aber eher eine Tablette empfehlen, Tee kenne ich da keinen!

Aber schaden tut er bestimmt nicht, denn Trinken ist wichtig, wenn sie krank ist!

Antwort
von BEAFEE, 30

Die Kopfschmerzen kommen wahrscheinlich vom ständigen husten, vllt. hat sie auch Fieber ??

Ihr habt ganz sicher Zwiebeln und Zucker im Haus.....dann koche ihr Zwiebelsaft, ganz einfache Rezepte findest Du bei Google.

Gegen die Kopfschmerzen darf Mama ruhig mal eine Schmerztablette einnehmen !

Antwort
von Margita1881, 32

Hausmittelchen gegen Husten

http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/heilmittel/id_49362658/hausmittel-geg...

Antwort
von MaudeNegarf, 35

hey :) also wenn du in nen gscheiden discounter gehst da gibts immer ne ganze abteilung nur arzneitees. die sind super und da steht immer dabei wogegen es hilft. riesen auswahl für jede verschiedene art von husten. nur bei kopfweh weiß ich nicht ob da was dabei ist.

Antwort
von Jannihollywood, 34

Kamilletee,pfefferminztee sollte helfen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

also ich weiß nur, daß er bei Bauchschmerzen hilft, gegen Husten gibt es einen anderen!

Antwort
von horstiiiii, 33

hey ,

erkältungstee aus der apotheke oder drogerie und ne ibu tablette dann sollte es ihr besser gehen

am besten eine 400. hilft bei mir immer direkt

Antwort
von Budden87, 26

Pfefferminz-Honig-Tee trink ich in solchen Fällen...

Antwort
von JoachimWalter, 16

Tee? Grog hilft auch!

Kommentar von BEAFEE ,

Jau..-))

Kommentar von JoachimWalter ,

Na dann woll´n wer mal. Hust...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten