Frage von Sophiiee1234, 289

Kennt jemand einen guten Tättowierer?

Hallo :) Kennt jemand einen guten Tättowierer, welcher schöne und realistische Rosen und Schädel in Schwarz-Weiss tätowieren kann. Am besten einer in der Nähe von Basel. :)

Antwort
von TattooInfo, 141

Die drei arbeiten alle in realistischen Bereich, unterscheiden sich jedoch stilistisch trotzdem recht stark voneinander. Kommt halt drauf an, was dir am besten gefällt.

Living Dead in Liestal (Fabio): http://www.living-dead.ch/ https://www.facebook.com/LivingDead.Liestal/?fref=ts

Varry in Sissach (Floyd): http://www.varry.com/ https://www.facebook.com/VarrysTattooStudio/?fref=ts

Crone Tattoo in Bubendorf (Rossi): https://www.facebook.com/Crone-Tattoo-Studio-209683877542/?rf=443019155736132

Antwort
von mahonefever, 112

Hallo, 

Ich weiß zwar nicht in welchem Umfeld du wohnst aber in Hohenlimburg (NRW) gibt es einen tattoowirer der echt super sticht. 

Deine Mister sind schön. Habe in 50 Tagen auch einen Termin. ( auch Elbe Rose ;) ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community