Frage von kaenguruwetter, 122

Kennt jemand eine(n) guten Tätowierer(in) in Frankfurt am Main?

Der Titel sagt eigentlich alles :)

Antwort
von strawcherry21, 122

Also ich selbst bin auch aus Frankfurt und war auch schon in einigen drin. Mir persönlich haben entweder die Leute nicht so gefallen oder eben das Studio. Ich muss mir da ganz sicher sein und möchte mich ja auch nicht in einer "Spilunke" stechen lassen.

Meine Freundin hat sich ihr tattoo in Hanau machen lassen. Das ist auch echt schön geworden :)

Kommentar von kaenguruwetter ,

Und wie hieß das Studio? :)

Kommentar von strawcherry21 ,

Das hieß Next Level :)

Antwort
von faiblesse, 100

Entscheidend für die studiowahl ist aber auch, was für ein tatttoo, also was für einen Stil du möchtest.
Viele Tätowierer haben sich auf einen spezialisiert.

Im Raum Frankfurt kann ich dir so keinen nennen.

Du könntest mal im Forum von tattooscout suchen \fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten