Frage von Sunnysunicorn, 140

Kennt jemand einen guten Tätowierer in Dortmund?

Große Überraschung: Ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen. Es ist auch mein Erstes, von daher kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so mit Tätowierern aus. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von faiblesse, 114

Um den richtigen tätowierer zu finden, ist es auch entscheidend was du haben möchtest. Also welcher Stil.

Ich rate dir, die Frage im tattooscout Forum zu stellen, mit einer stilvorstellung, da kann dir vermutlich besser geholfen werden.

Antwort
von swissss, 124

hast du keine tätowierten Freunde ?? bist du so einsam ?

Kommentar von Sunnysunicorn ,

Nett, danke :D

Kommentar von swissss ,

verstehe ich jetzt nicht. sind all deine Freunde untätowiert ?

Kommentar von Sunnysunicorn ,

Sind nur 2 tätowiert und die haben es sich in Polen machen lassen. Ich bevorzuge es lokal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community