Frage von Melonensaft3000, 46

Kennt jemand einen guten Status Spruch für pärchen ?

Hallo ich suche einen schönen Pärchen Status Spruch für wats app. Mein Freund und ich sind frisch zusammen und ich suche noch einen schönen Status Spruch dafür. Kennt ihr welche? Schon mal danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gundi96, 35

Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!

Kommentar von Melonensaft3000 ,

danke

Kommentar von Gundi96 ,

sehr gerne

Antwort
von LaBruh, 32

Ob das jetzt spezifisch Pärchen-Sprüche sind, kann ich nicht sagen, aber hier sind ein paar Liebessprüche

"I fell in love with the way you touched me without using your hands."
"I swear I couldn´t love you more than I do right now, and yet I know I will tomorrow."
"You have this incredible way of making me happy."
"Seven billion smiles in the world, and my favourite is yours."

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. :D

Kommentar von Melonensaft3000 ,

danke da sind ein paar echt schöne dabei