Frage von DerLukas2, 42

Kennt jemand einen guten Standcomputer(Tower) für 600€?Weiters in der Beschreibun. Hasst ihr dieses Fragezeichen?

Kein Kommentar von wegen "Gibts nicht" Möchte NICHT alle Teile einzeln kaufen. Soll Minecraft und kleine Spiele packen. Festplatte min. 500 GB. SSD wäre nett aber nicht so wichtig. Am besten von einer Bekannten Firma

MFG Lukas Danke im Vorraus

Antwort
von Sparkobbable, 8

Kauf auf gar keinen Fall einen fertigen pc!!! Lass dir einen zusammenstellen und bestell ihn auf warehouse2. Da bauen die ihn für 30 Euro zusammen. Und Glaube mir: das lohnt sich vom Preis, der Qualität, der Kühlung, und der Leistung her mehr als ein fertig pc!!

Kommentar von DerLukas2 ,

ich gucks mir mal an

Antwort
von CubeNoob, 26

Den 'neuen' Medion PC von Aldi kannst du dir gönnen. Er kann nichts, ist übel überteuert. Schlechter Prozessor, schlechtes Mainboard, schlechter Ram, aber dafür gute Grafikkarte.

Das ganze wurde in ein Plastik Gehäuse verbaut und kostet dich 'nur' 600€, Minecraft geht darauf bestimmt mit 30 fps zu spielen

Kommentar von DerLukas2 ,

Nice Mac gebaut 2007 2 GB Ram 50 FPS xD

Kommentar von Sparkobbable ,

Vergiss fertig pcs!

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Versteh ich dich richtig du willst nen Fertig Pc?
Wenn ja:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LOCTEE6/ref=mp_s_a_1_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%8...

Kommentar von DerLukas2 ,

Danke ich glaube den Kauf ich

Kommentar von DerLukas2 ,

Aber habe gelesen dass es Probleme mir den rechnern gibt

Kommentar von LiemaeuLP ,

Was für Probleme?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dir ist aber bewusst dass es rausgeschmissenes Geld ist einen Fertig Pc zu kaufen?

Antwort
von John02x, 14

Hey Lukas,

Du könntest dir auf einer Pc-Hardwareseite einen Pc zusammenstellen und ihn dann für einen Aufpreis von denen zusammenbauen lassen.

Lg

Antwort
von fabsko2001, 16

Guck mal nach Computern von DELL. Die Preise bewegen sich da auch im Bereich zwischen 600 und 700 Euro.(vielleicht auch etwas mehr)

Antwort
von Schedixx, 20

Wofür brauchst du zum MC zocken einen Tower?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community