Frage von lpsoccerstars, 59

Kennt jemand einen guten Sreen Recorder für Android?

Hallo, Brauche mal einen Screen Recorder für Android ohne Root am Besten. Kennt da jemand einen? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 21

Mobizen

Kommentar von lpsoccerstars ,

danke hat hervorragend geklappt!

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von Oskar2002xd, 20

AZ Screen Recorder(Funktionirt nur ab Android 5.0.0)

Antwort
von seppli03, 34

Ich würde dir AZ screen recorder empfehlen ist ohne root.

Kommentar von lpsoccerstars ,

finde ich irgendwie nicht :/

Kommentar von seppli03 ,

Oder einfach nur Screen recorder

Kommentar von lpsoccerstars ,

danke

Antwort
von Andyplayer1, 20

Lollipop Screen recorder

Antwort
von 449000, 38

Az Screen Recorder ist sehr gut und ohne rooten