Frage von superleseratte, 90

kennt jemand einen guten spitznamen?

also ich schreibe gerade eine ff und brauche einen guten spitznamen für den Namen ,,Catherine''

Ps sie ist ein werwolf (vieleich auch dafür ein spitznamen aber nich mooney)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobcatlynx, 62

Cath wäre cool :D

Antwort
von maxligirl, 54

caty wäre cool

Antwort
von BlauerSitzsack, 72

Cat wäre doch super. Wie die Katze :-)

Antwort
von ls14fan, 60

Caty oder so

Kommentar von superleseratte ,

ja auf cathy bin ich auch schon gekommen