Frage von aliceerose, 39

Kennt jemand einen guten Shonen Anime?

Ich suche einen guten Shonen Anime, der gute Kämpfe hat, aber auch ein bisschen Romance und auf jeden Fall sollte er zweideutige/perverse Anspielungen haben (so wie Highschool DxD). +-+

Antwort
von Exohny, 23

Ich würde dir diese Anime empfehlen:
To Love Ru (Comedy, etchie)
Infinite Stratos (Action, Harem,etchi)
Date a Life (Action,Romance,Harem)

Antwort
von AliceLee, 17

Magi The Labyrinth of Magic und Fairy Tail

Antwort
von Gluflex, 1

Wenn du Shonen willst, wirst du bei Hunter X Hunter liebe finden. Es gibt dort eine eigene "Superkraft" (Nen). Die Protagonisten sind nicht allzu überpowert, so dass sie immer gewinnen, im Gegenteil sie sind sich daran gewöht zu verlieren aber es gibt echt krasse Stellen die einfach nur episch sind. Findest zu den Kämpfen vieles auf Youtube. Es gibt einen fantastischen Plot und ist sehr gut animiert. Ist jedoch nur auf Japanisch erhältlich. (Mit englischem Untertitel versteht sich). Es gibt auch perverse Anspielungen bei einem sehr starken Nen Nutzer, der es liebt das einer der zwölf-jährigen Protagonisten so stark ist. (Also eigentlich Pedophilie...). Ich empfehle dir wirklich ihn anfangen zu schauen.

Schau dir nicht zu viel von dem Video an, sonst weisst du erstens schon zu viel der Story und zweitens verliebst du dich zu schnell :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 10

Yu Yu Hakusho

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten