Frage von Breipe, 34

Kennt jemand einen guten Schilderhersteller?

Hallo,

da demnächst die Meisterprüfung ansteht, suche ich noch Schilder für mein Meisterstück. Kennt jemand einen guten Hersteller für gravierte Schilder? Ich habe mal etwas gegooglet ;-) und www.schilddirect.de gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht? Die Seite sieht sehr vielversprechend aus. Danke euch schon mal im Voraus.

Gruß Peter

Antwort
von HarryHirsch4711, 26

Die Frage ist was suchst Du.

Es gibt z.B. Klebeschilder, die könnte auch ein guter Uhrmacher gravieren Eventuell kann er auch andere Schilder liefern.

Es gibt Schilderfirmen, die können z.B. farbigen Kunststoff gravieren

Kommentar von Breipe ,

Hallo Harry,

ich suche selbstklebende gravierte Kunststoffschilder, um damit meine einzelnen Bauteile usw. zu beschriften.

Gruß Peter

Kommentar von HarryHirsch4711 ,

Dafür würde ich zweifarbige Kunststoffschilder nehmen, so dass die Gravur sehr gut zu lesen ist und nicht mit Farbe nachgemalt werden muss.... Silber Schwarz sieht meiner Meinung nach auch edel aus.

Die Schilder dort sehen gut aus ...

Lt google... http://www.schildermaxe.de/

liegt in der gleichen Preisklasse...

Antwort
von Jules9182, 15

Hi Peter,

ich bestelle dort immer meine Schilder und Kabelmarkierungen. Die liefern sehr schnell und zuverlässig.

Mein Kollege hat dort für die Meisterprüfung Elektrotechnik seine Schilder sogar umsonst bekommen. Kannst ja mal fragen.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Julian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community