Frage von talmo,

Kennt jemand einen guten Runescape Bot???

Ich zock RS und wollt fragen ob jemand einen GUTEN Bot kennt... Ich hab schon RSBOT ausprobiert aber der stürzt immer ab und RS2BOT startet nicht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arian1996,

google einfach ma :runescape autoklicker da kommen viele gute bots auch mit auto tipper und auto fooder und so

Antwort
von Dhamaroc,

Richtig Sinnlos diese Leute!! Ihr sollt euch hier ned über sachen Beschweren oder eure Persönliche Meinung abgeben wenn ihr nicht mal die Frage Beantwortet. Jaja Hauptsache ihr kriegt eure 10 Punkte und euer Name ist zu sehn....

Zur frage: das hier ist momentan ein sehr guter Bot


http://www.powerbot.org/community/

Antwort
von garbrecht,

wie geht der? giebt es dazu auch eine anleitung?

 

Antwort
von schlagdich,

Hör Mal zu:

cheaten ist in diesem online-Rollenspiel nicht erlaubt, du riskierst einen Ausschluss.

Es ist wie im Leben: die meisten müssen hart arbeiten für ihr Geld. So auch in RS (tainieren, trainieren und noch Mal trainieren)

Merke: jeder anfänglich leicht erscheinende Weg entpuppt sich am Schluss als der härtere Weg.

Gruess Moralapostel

Antwort
von Denny101,

Kennen ja, geben nein, cheater an die Wand.

Antwort
von Mystika1245,

Wie wäre es mit Fairplay?! o_O

Cheatest du dir im realen Leben auch alles zusammen?!

Antwort
von AufxDiex12,

Cheater an die WAND!

Antwort
von bastili2,

fair play is das beste in runescape so wirsd du nicht gebannt oder gemuted...

Antwort
von streetbrawI,

Zocke auch Runescape und kann dich somit verstehen, :D kein problem hier hast du es.

>>> http://www.powerbot.org/vb/ <<<

Keine sorge ist kein virus,Dass ist zurzeit der einzigste Bot,denn ich kenne.