Frage von LiLaLup, 38

Kennt jemand einen guten Romantik Anime in dem auch Vampire etc. drin sind?

Kennt jemand einen guten Romantik Anime in dem auch Vampire etc. drin sind?

Schön wäre es, wenn der Anime Diabolik Lovers oder Dance with devil ähnelt. Muss es aber nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeLoveGer, 4

Vampire <3 Diabolik habe ich auch gerne geschaut.. Ich Fande Subaru, Ayato Shu Und Laito toll. 

Ich habe hier auch ein paar Animes ich hoffe sie gefallen dir =D

Bakemonogatari Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto Blood+ Dance in the Vampire Bund Diabolik Lovers Fortune Arterial OAD Fortune Arterial: Akai Yakusoku Hakaba Kitarou Hitsuji no Uta Itsuka Tenma no Kuro Usagi Itsuka Tenma no Kuro Usagi OAD Kaibutsu Oujo (2010) Karin Kurozuka Kyuuketsuki Miyu (1997) Legend of Duo Master of Mosquiton Monogatari Series: Second Season Nekomonogatari: Kuro Night Walker Nisemonogatari Nyanpire The Animation Renkin San-kyuu Magical Pokaan Renkin San-kyuu Magical Pokaan OVA Rosario to Vampire Rosario to Vampire Capu2 Shingetsutan Tsukihime Strike the Blood Tsukuyomi Moon Phase Vampire Hunter Vampire Wars

Antwort
von Hisokakun, 16

Ich finde Vampire Knight recht empfehlenswert :)

Cheeky Vampire beinhaltet neben Romance auch eine große Portion Comedy und Fanservice, falls du auf sowas stehst.

Auch von Dance in the Vampire Bund habe ich schon einiges Gutes gehört, bin mir aber nicht sicher, wie hoch der Romanceanteil ist.

Owari no Seraph (bzw. Seraph of the end) beinhaltet auch Vampire, aber eher kein Romance. Aber es gibt häufig Shonen Ai/Yaoi Fanserviceandeutungen zwischen den beiden Hauptcharakteren :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 14

Vampire Knight

Rosario to Vampire 

Karin

Blood+