Frage von LiLaLup, 43

kennt jemand einen guten Romantik Anime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soyafragt, 10

Ookami-shoujo to Kuro-ouji

Inu x Boku SS

Akagami no Shirayuki-hime

Ao haru Ride

Hiiro no Kakera

Maid-sama

Skip Beat

Soredemo sekai wa Utsukushii

Suki-tte Ii na yo

Itazura na Kiss

Kamisama Hajimemashita

Shinrei Tantei Yakumo

Tonari no Kaibutsu-kun

Ouran Highschool Host Club

Vampire Knight

Toradora

Hakuouki

Antwort
von Sakura118, 11
  • Maid Sama
  • Vampire Knight
  • Lady Jewelpet  ( ist nicht in deutsch )
  • Sword Art Online 
  • Inu x boku ss
  • Wolf Gril and Black Prince
  • Amnesia
  •  Clannad ( du wirst heulen ich schwör's dir ) 


Die sind mir alle nur spontan eingefallen. Hoffe konnte dir weiter helfen.
LG Sakura118 
Antwort
von DeathGlare, 19
  • Maid Sama
  • Sukitte ii na yo (say i love you)
  • Ao haru ride
  • Akagami no Shirayukihime
  • Sword art online!!!! (romantik kommt im laufe des anime)
  • Inu x boku ss
  • Kamisama Hajimemashita
  • Rakudai kishi no cavalry/ Gakusen toshi asterisk (beide sehr ähnlich)
  • Amnesia
  • Wolf Girl & Black Prince
  • Dance with devils
  • Vampire Knight


Solltest du alle auf jeden Fall ansehen sind einfach toll!! *-* (teilweise nicht nur rein romantik aber meeega toll) (Auflistung hat nichts mit "am besten" oder so zu tun, sind einfach die die mir so auf die schnelle einfallen) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! ;)

Antwort
von SamacY, 10

Ao haru ride

Antwort
von xAkeshax, 28

CLANNAD! Du wirst da sogar weinen..das ist so traurig, am ende. 😢❤

Antwort
von kaufoderstream, 20

"Chuunibyou demo Koi ga Shitai!" und "Ookami to Koushinryou" kann ich dir sehr empfehlen.

Antwort
von bow00, 4

Boku no Pico