Frage von Blackmouse2, 86

Kennt jemand einen guten Romance Anime der nicht so bekannt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 52

Kare Kano

Ookami shoujo to kaoru prince

Tonari no kaibitsu kun

Shigatsu wa no kimi no Uso

Nagareboshi lens(1 Folge)

Falls du mehr brauchst schreib mir ;-)

Kommentar von Blackmouse2 ,

vielen dank ich werde mal in zwei rein gucken. die anderen kenne ich leider schon :)

Kommentar von Blackmouse2 ,

brauche noch mehr o.o

Kommentar von yukisora ,

Ao haru ride

Spezial A

Bokura ga ita

Itazura ga kiss

Mayo Chiki

Say:I love you

Kimi ni Todoke

Lovely Complex

Kamisama kiss

Nana

Akagami no Shirayuki-hime

Ore monogatarie

Starry sky

Inu x Boku ss

Soredemo sekai wa utskushi

Earl and Fairy

Sankarea

Neppu Kairiku bushi road

Akatsuki no Yona

Bokura wa mina kawai

Hiyokoi

Hoffe konnte helfen,wenn ja würd ich mich auf einen Stern freuen

Kommentar von Blackmouse2 ,

wie macht man ein Stern und ja vielen dank

Kommentar von yukisora ,

Das heißt das du meine Antwort als hilfreichste auszeichnest,das kannst du machen wenn du darauf klickst

Kommentar von Kakoanime ,

und man kann ein Stern nur 1x geben und erst in 24h Stunden oder spaeter... 😊

Antwort
von timea1304, 32

Earl and Fairy

Kaichou wa Maid sama

Ao haru ride

Akagami no Shirayuki hime

Nijiro Days ( kommt jz iwann im januar raus)

Norn 9 (")

12 Sai

Amnesia

Bonjour Koaiji Patissere

brothers Conflict

bungaku Shoujo

Charlotte

Dance with Devils

Diabolik Lovers

Das Mädchen was durch die zeit sprang

Guilty Crown

Nagareboshi Lens

Hal

Hiyokoi

Hotarubi no Mori E

Kamigami no Asobi

Kamisama Hajimemashita

Kin'iro no chord

kore wa Zombie desu ka

kotonoha no niwa

Kotoura san

love Stage!!

Skip Beat!

Mirai nikki

Nerawareta Gakuen

Norgami (nur bissel)

Onegai Twins

Onegai teacher

ookami shoujo to kuro ouji

Tonari no kaibutsu kun

ouran highschool host club

Princess Princess

Rosario to Vampire

Sailor moon

Sakurasou no pet  na kanojo

Sankarea

Shakugan no shana

Special A ( wie Maid sama)

Sukitte ii na yo

Uta no Prince sama

Vampire Knight

Zetsuen no Tempest

Fruits Basket

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

One week Friends

Gokujou!! Mecha Mote Iinchou

Ore Monogatari!!

Rakudai Kishi no Cavalry

Shigatsu wa Kimi no Uso

Toradora!

Akatsuki no Yona

Angel Beats!

Ashita no Nadja

Baby Steps

Beck

Clannad

Golden Time

Grisaia no Rakuen

Kobato

Mahouka Koukou no Rettousei

Plastic Memories

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Toaru Hikuushi e no Tsuiko

Acchi Kocchi

Bakuman

Ef: A Tale of Memories

Haiyore! Nyaruko-san F

Hanasakeru Seishounen

Hiiro no Kakera Dai Ni Shou

Hyouka

Kirarin Revolution

Little Busters

NANA

Ryuugajou Nanana no Maizoukin

Ich glaube das reicht fürs erste xD

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

LG:)

Kommentar von Blackmouse2 ,

vielen dank werde mal in denen rein schauen die ich noch nicht kenne

Antwort
von PerfectDays, 34
  • Itazura na Kiss 
  • Lovely★Complex 
  • Nodame Cantabile
  • Sukitte Ii na yo. 
  • Hana yori Dango
  • School Rumble
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Peach Girl
  • Ore Monogatari!!
  • Yamada-kun to 7-nin no Majo
  • Sakamichi no Apollon 



Das sind so die Animes, die ich empfelen kann. Ein paar sind etwas bekannter, aber ich hoffe trotzdem, du findest etwas, was du noch nicht kennst. 



Kommentar von Blackmouse2 ,

kenne schon ein paar vom Namen her aber ich werde mal rein schauen ,danke.

Kommentar von PerfectDays ,

Bitte

Antwort
von GermanOtaku, 52

Naja ich kenne mich in dem Genres leider nicht allzu sehr aus und weiß deshalb nicht wie bekannt der ist, aber ich kann dir den Anime und noch viel mehr den Manga zu Maid Sama empfehlen, der hat mir sehr sehr gut gefallen:)

Kommentar von Blackmouse2 ,

vielen dank. den kenne ich aber schon.

Kommentar von GermanOtaku ,

mhmm, schade:/ Da kann ich dir dann leider nicht helfen:/ Den Manga empfehle ich trotzdem vorsichtshalber nochmal, da der noch um 2/3 weitergeht:)

Kommentar von Blackmouse2 ,

ok danke

Antwort
von HiinataLove, 10

Da hier schon fast alles genannt wurde fällt mir nur noch Glasslip ein haha :) Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :D

Kommentar von Blackmouse2 ,

danke den habe ich geguckt als der frisch raus kam

Kommentar von HiinataLove ,

Oh haha ja dann fällt mir auch keiner mehr ein ^^

Antwort
von Royyd, 34

Dragonball Z ist der beste romance Anime den es gibt

Kommentar von Blackmouse2 ,

tut mir leid wollte einen nicht bekannten und ausserdem mag ich dragonball z nicht ,trotzdem danke.

Kommentar von Royyd ,

das war nur ein spaß...

Kommentar von Blackmouse2 ,

xD ja wie gesagt mag den anime nicht

Kommentar von AliceLee ,

Beschter ROMANCE Anime evaaaaaaar XD

Kommentar von Blackmouse2 ,

xD

Kommentar von Royyd ,

10 from 10

Kommentar von Kakoanime ,

Ich hasse Dragonball auch._.

Kommentar von Royyd ,

warum hasst man dragonball? Es hat einen einzigartigen Zeichenstil mit schöner animation ist sehr actiongeladen ist sau komisch und hat das allerbeste ger dub der Welt

Antwort
von grandpied, 14

Sakamichi no Apollon